Wednesday 15 February 2017

Pbt Forex Fabrik

Beginn meiner Reise zu profitablem Handel mit PA Anmeldedatum November 2012 Status: Seien Sie konsequent, Seien Sie persistent. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Ich hoffe, mit diesem, kann ich Feinabstimmung meine Strategientrade Managements an meine Persönlichkeit gut anzupassen, und schließlich an das Ziel zu gelangen. Profitables Geschäft. UPDATE: 1.4.2013 Weiter untersucht auf Angebot Nachfrage, vor allem aus Kenneth Lees BS Handelszeitschrift, und verliebte sich in die Einfachheit und die Logik hinter dieser Art von Handel. Kam zu erkennen, dass Jarroos PBT-Methode und Wizards RR war irgendwie mit dem gleichen Angebot Nachfrage-Konzept, nur mit einem objektiveren Ansatz. Ich werde damit beginnen, SupplyDemand Trading ab April zu integrieren und sehen, wie es meine Gesamtleistung beeinflusst. Ich trage 1 Zeitrahmen: 30 Minuten - mit Angebot Nachfrage Ansatz. 30mins Handel wird nachts genommen (LondonUS Marktstunden). Wenn einige schöne oppurtunities anwesend während London öffnen, könnte ich den Handel abhängig von meiner Verfügbarkeit nehmen. Edit: Dies wird meine wichtigste Zeitrahmen. Ich kann Trades basierend auf anderen Zeitrahmen nehmen NUR, wenn das Setup ist extrem überzeugend. Added ein Trade Explorer explizit für die 30mins Handel, um die Ergebnisse zu vergleichen. 1. Post des Versorgungsmaterial-Bedarfs auf 30min TF: forexfactoryshowthre. 09post6562209-Update 2013.05.29: 3 einfache Regeln hinzugefügt, mich zu stoppen Overtrading: 1. Handel 6 Paare (forex): AUDUSD, GBPUSD EURJPY, USDJPY EURAUD, EURGBP Regel 1: Nehmen Sie nur 1 Handel für jedes USDJPY Paar zu einer Zeit. Wenn ich mehr als 1 nehmen muss, müssen die Positionen auf das gleiche reduziert werden, wie pro Holding 1 Position. Regel 2: Niemals neue Paare hinzufügen. 6 ist gut genug. Regel 3: Nehmen Sie nie Gegen-Trend-Trades auf die 30 Minuten UNLESS alle höheren Zeitrahmen schlagen etwas anderes vor. XAUUSD auf 4H für größere Swing Trades. Ich benutze EURAUD, EURGBP, GBPAUD, um Korrelationen zu finden, und wählen Sie das beste Paar auf den Hauptpaaren Handel. UPDATE: 1.6.2013 Es war ein langer 7 Monate Demo-Handel. Schließlich hat Ive beschlossen, ein Handelskonto mit Armada Markets zu finanzieren. Hoffen wir das Beste, und was am wichtigsten ist, quotPlan der Handel, den Handel der planquot Hinweis: TE hohe profitloss zeigen (10x), weil ich nur 110 meiner Anfangskapital einzahlen wird, und die Nutzung der Hebelwirkung machen meine beabsichtigte Kapital zu handeln. Grund, dass ich meine Hauptstädte schützen will. Es macht Sinn für mich zumindest. 1. Post für Live-Handel Hinweis: Einige meiner Screenshots können von Pepperstones Demo-Konto genommen werden, wie das ist mein Haupt-Charting. Live-Trades sind ausgeschaltet Armada Markets. Update: 1.8.2013 Im wieder zurück, mit Materialien, die ich von RTM gelernt habe. Wird weiterhin in beiden Foren zu posten. Ive eröffnete ein neues Trading-Konto, und beschlossen, in voller Höhe Kapital anstelle von nur 110, weil die von der gainloss abzuscheiden irgendwie mit meiner Psychologie vermasselt, obwohl der tatsächliche Wert ist nach meiner beabsichtigten Handelskapital. Wird von neuem beginnen und hoffentlich eine bessere Eigenkapitalkurve sehen. Stift-Balken BEOB PB Bearish Outside Bar BUOB Bullish Outside Bar RM Range-Markt PPZ Preis Pivot Zone PBTampCA Preis Durchbruch amp geschlossen Vor PBTampCB Preis Durchbruch amp Geschlossen Unten D, W, M Täglich, Wöchentlich, Monatlich LCS Niedrigste Close Support HCR Höchster Schließen Widerstand DCC Täglich Schließen Bestätigung FTB First Time Zurück SFP Swing-Fehlermuster RR Abgerundete Retest PAZ Preis Action Zone QM Quasimodo FO-Fälschungs-Out FTR Failure To FL Return Flag Limit TT touch-Handel SL Stop-Loss-TP Zielgewinn BE Ausgeglichenes Herere die Materialien, die ich gelernt und kombiniert, um meine Form Trading-Stil aus: PDF für die Zusammenfassung der Wizards Strategie: Wizard FF thread. pdf 2.0 MB 1751 Download 26. Januar Hochgeladen 2013 08.13 amjames16 Diagramm Thema Registriert Mai 2014 Status: Mitglied 477 Beiträge Kein Problem Ir1sh, seine große Setups zu diskutieren und Sehen Sie everyones Meinungen. Erstens ist diese Bar noch bilden, aber Ill nehmen seine jetzt eine geschlossene Bar für Argumente willen. Die NZDUSD Einrichtung ist in einem extremen, (Raum auf der linken Seite) nach einer letzten Push-up, die oft zu stoppen, bevor ein Rückgang der Preise (ich werde nicht ins Detail darüber) hat die EURZAR Stange gebildet rechts in den Mittelpunkt des Geschehens, was ist Mehr oder weniger eine seitliche Bewegung. Es gibt nichts zu sagen, ein BUOB nicht funktionieren, wo es ist, youve identifiziert einige Einmündung, wenn er diese früheren Hochs brach es wäre eine bessere Chance, es eine Umkehr zu sein, persönlich mit Preis wie Id lieber für einen Verkauf zu dem Flip aussehen Zone und eine Fortsetzung niedriger. Zu sagen, dass, wenn Sie den Handel die wichtigste Sache, es ist die Verwaltung zu nehmen waren (vor allem in einem engen Raum), können Sie vordefinierte Bereiche identifiziert haben müssen, wo youre Ihre Stop andor nehmen Gewinne usw. Wahrscheinlich nicht erklärt meine Argumentation sehr gut gehen zu bewegen (Das ist, warum ich lieber Bilder posten). Mitglied seit Oct 2016 Status: Mitglied 65 Beiträge Jetzt Online Kein Problem Ir1sh, es ist großartig, Setups zu debattieren und alle Meinungen zu sehen. Erstens ist diese Bar noch bilden, aber Ill nehmen seine jetzt eine geschlossene Bar für Argumente willen. Die NZDUSD Einrichtung ist in einem extremen, (Raum auf der linken Seite) nach einer letzten Push-up, die oft zu stoppen, bevor ein Rückgang der Preise (ich werde nicht ins Detail darüber) hat die EURZAR Stange gebildet rechts in den Mittelpunkt des Geschehens, was ist Mehr oder weniger eine seitliche Bewegung. Theres nichts, zum eines BUOB zu sagen arbeitet nicht, wohin es ist, youve identifizierte etwas Zusammenfluss, wenn es die vorhergehenden Höhen dort brach. Ok ich Ihnen, was Sie von AUDNZD Sortieren eines ähnlichen Szenario denken Sie Sie irgendwelche James16 ältere Leute Signal oder etwas dieser Kerl Anspruch geben ein Schüler von James 16 seit einigen Jahren, und er liefert Signale. Seine Statistiken scheinen beeindruckend. Signalstartanalysisjames1613870 100 Gewinn über dem 1 Jahr mit Auslosung von 11, Gewinn von 5000 plus. Wer weiß, über dieses Signal oder jemand hat eine bessere Empfehlung Hat die offizielle James 16 Thread oder Website hat ein Live-Konto für Signal Stats sehen eigentlich nicht schlecht und er scheint die einzige James16 Menschen, die Signal mit verifizierten Statistiken bieten. Würde es vorziehen, sein Konto größer zu sein, aber 10k ist noch okay. Lets sehen, wie es geht. Will Test auf kleinen Risiko erste Informationen von Signal-Website Low Drawdown Sicherer Handel Student von James16 Jame16 bevorzugt, die tägliche und die wöchentlichen Charts zu verwenden. Der Grund, argumentiert er, ist, dass größere Zeitrahmen mehr Chanceprobability geben, erfolgreiche Trades. Nach Identität der Trend, werde ich in kleinere Zeitrahmen gehen, um die Märkte mit wenigen Positionen geben. Ich teile meine Geschäfte, um auf den Markt zu kommen. t4tradingsystemgmail für weitere Informationen ÜBERBLICK JAMES16 TRADE ANMELDUNGEN James16 konzentriert sich auf Kundgebungen in einem Abwärtstrend Markt und kaufen die Dips in einem Aufwärtstrend Markt ein James16 ist dies durch die Verwendung Preis Aktion Verkauf von Ebenen der Widerstand und Unterstützung, Fibonacci-Levels Jame16 Geschäftseingaben beobachten basierend auf 2 bis 4 Balken Umkehrmuster gruppiert in der Nähe von dem, was er fordert, sind levelsareaspoints der Konfluenz. ATTERNS Dies sind die 6 wichtigsten Preis-Aktionsmuster James16 nutzt: Double Bar Low Höhere Close-DBLHC Double Bar Hohe untere Close-DBHLC Zwei oder mehr passende Highs oder Lows. Die Bedingung ist, dass sie innerhalb von 2 Pips voneinander sein müssen. Wenn das Tief oder das Hoch gebrochen ist, zeigt es an, dass der aktuelle Trend fortgesetzt wird. Bearish Outside Vertical Bar (Bearish Engulfing Pattern) - BEOVD bullish außerhalb vertikal bar (bullish Engulfing Pattern) - BUOVB Pin Bars


No comments:

Post a Comment