Saturday 18 February 2017

Lsma Forex

Kostenloser Download von LSMA Forex Indicator für Metatrader werden nun zur Verfügung gestellt. Wir fanden diese LSMA auf das Interesse und wir didnt Shell nichts, um diese erstaunliche Indikator haben und so denken wir, es ist ein freier Devisenhandel Indikator. Wir sind überrascht, dass diese mql-Datei ordnungsgemäß funktioniert mit MT4 sowie Meta Trader 5-Version bald nach dem Ausprobieren. Und vielleicht könnte es auch zusammen mit einer anderen Meta Trader Software funktionieren. Wenn Sie Erfahrung die Verwendung dieser LSMA, vor allem, wenn Sie denken, dieser Indikator ist am besten für Forex, Kennzeichnung seiner Leistung inspiriert ist. Wir entmutigen keine Bewertungen oder reagieren auch nicht auf die Leistung der LSMA-Anzeige. Unter Berücksichtigung der Hilfe Ihrer Kommentare und Rückmeldungen werden Währungsinvestoren eine größere Vorstellung davon erhalten, welcher Indikator für sie besser wäre. Auf jeden Fall sind die Währung Exchange Investoren wünschen sind bemerkenswerte Indikatoren, die in der Lage sind genug, um ihnen zu helfen, mehr Handel in einer genauen Weise. Und wir sind sehr glücklich, herauszufinden, dass diese völlig kostenlose LSMA-Indikator hilft Händler in die besten Angebote, um ihr Ergebnis im Gegenzug zu verbessern. Wir versichern, dass wir auch unser Bestes tun, um Forex-Indikatoren wie LSMA auf unserer Website zu posten. Mit diesem, laden Sie es kostenlos und erstellen versierte Entscheidungen und werden bessere Händler im Gegenzug möglich ist. Vergessen Sie nicht, sich daran zu erinnern, diesen Indikator oder wie wir auf Facebook oder Twitter zu teilen, damit wir Sie bei jedem Upload eines neuen Indikators beraten können. Download LSMA. mq4 Metatrader-Indikator Freeforexts: Was ist ein LSMA Es steht für Least Squares Moving Average und der Indikator zeigt den Endpunkt der linearen Regressionsgeraden. Durch Vergleich des aktuellen Wertes mit dem vorherigen Wert wird ein möglicher Trend ermittelt, dh die lineare Regressionsgerade zeigt nach oben oder unten. Verwenden Sie das Schließen der aktuellen Kerze, nachdem es fertig ist und die nächste Kerze bildet als der Endpunkt. Das vermeidet das Problem einer Kerze, die den Wert des Indikators in Echtzeit ändert. Ist LSMA lineare Regression Ich verstehe das Konzept der kleinsten Quadrate bei der Anpassung einer durchschnittlichen Linie, hatte aber nicht gehört, dass es als gleitenden Durchschnitt bezeichnet. Ich habe versucht, diesen Code und bekam eine Lineare Regression Linie, die die gleichen grundlegenden Bewegungen wie meine Kontrolle zu machen schien (eine LR Linie aus einer Charting-System, das ich bezahle). Aber auf der bezahlten Version, die Spitzen der LR gehen höher (niedriger), oft über und unter den Bollinger-Bands, während in dieser Version, die Wirkung viel mehr gedämpft ist. Irgendwelche Ideen, warum ich dieses Verhalten sehe, oder wo ich sonst einen Algorithmus für LR für MetaQuotes4 erhalten konnte, entfernte ich den LSMA von meinem Diagramm. Ich handele mit dem Indikator (CCI) fast ausschließlich. Das funktioniert viel besser. Ich fand, dass die zusätzlichen Indikatoren etwas verwirrend waren. Ich benutze CCI 14 Ich habe aufgehört mit dem Turbo CCI 6 Ich handele Geistermuster und zlrs und tlbs. Nichts kompliziert. Aber aggressiv. Und dies zu tun, finde ich, dass ich vor allem die CCI 14 nicht viel mehr, wie ich bin mit Trend-und Trend-Trend Handel. Ich benutze einen engen Halt. Nichts von Ihnen kann zufriedenstellend sein. Für weitere Infos. Werfen Sie einen Blick auf Woodies Seite. Gibt es einen Haufen von sehr wertvolle Infos drin. Es gibt so viele Methoden wie es Händler gibt. Ich habe an vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und auch falsch in vielen Augen der Völker. Ich schätze, dass ich die meisten von Praxis-Trading für eine Gazillion Stunden. Blaiserboy: Es gibt so viele Methoden, wie es Händler gibt. Ich habe an vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und auch falsch in vielen Augen der Völker. Ich schätze, dass ich die meisten von Praxis-Trading für eine Gazillion Stunden. Im auch auf dem langsamen Weg des Lernens Indikatoren eins nach dem anderen. Danke für all eure Antworten. Ich werde einen neuen Thread in Kürze auf LSMA und wird Entsendung Indikatoren und Experten im Zusammenhang mit LSMA auf den ersten paar Beiträge. Der LSMA als gleitender Durchschnitt basiert auf dem Plotten des Endpunkts der linearen Regressionsgeraden. Ich habe Versionen, die ich zu finden, dass auch andere Formen der geraden Linie mit Hyperbolic, Exponention, Macht und parabolische passen müssen. Dieses war someting ich arbeitete an für ein Selbstentzündung-Testlabor zurück 1978 und schrieb in BASICII für ein PDP 11. Ich fand, dass gerade Linie am besten arbeitete. Vielen Dank für die Info-Post, aber ich brauche wirklich einen guten linearen Regressions-Algorithmus oder mq4-Programm. Obwohl ich CCI verwenden, bevorzuge ich Linear Regression in Combo mit den bolliger Bands für den Handel. Auch ist es eine Aufgabe, die ich für andere abschließen muss. Was mich seltsam an der LSMA fiel, ist, dass ich nicht gelesen hatte, dass LR eine MA-Berechnung ist, obwohl ich das Konzept eines Algorithmus verstehen kann, um eine Linie zu finden, die zu einem 2-dimensionalen Satz von Punkten am besten mit der Methode der kleinsten Quadrate passt. Id nie gesehen Indikatorzeilen in 3 Farben gezeichnet Ich bin ein langjähriger CC-Programmierer in Windows mit Visual Studio, aber mit mq4 ist neu für mich und, obwohl sie sehr C-wie, nicht mit einer guten IDE zu lernen, ist meine Brünierung Fortschritt ein wenig. Damit. Hat jemand anderes irgendeine Eingabe auf einem anderen linearen Regressionsalorithmus, oder wie ich dieses zwicken könnte


No comments:

Post a Comment