Saturday 11 February 2017

Ichimoku Kinko Hyo Forex Fabrik

Ichimoku Kinko Hyo Registriert seit Dez 2006 Status: rufen Sie mich an Kevin 1,264 Beiträge Dieser Thread wird dem Indikator Ichimoku Kinko Hyo gewidmet sein, der bei der Bestimmung von Ebenen in Supportresistenz und dem Ausbleiben von Konsolidierungsmärkten ein gutes Beispiel ist. Es gibt mehrere Facetten zu Ichimoku Kinko Hyo, die, wenn gelernt und genutzt, ein Bild von dem, was der Markt möglicherweise tun kann. Ich werde versuchen, mit allen hier zu teilen alle Ive gelernt über Ichimoku Kinko Hyo in den folgenden Beiträgen. Es wird eine lange Erklärung, wie ich will es gründlich sein. Es kann mich einen Tag oder mehr, um alle Informationen zusammen, so tragen Sie mit mir, und versuchen Sie nicht, Fragen zu stellen, bis ich sage, dass Ive alles, was ich wollte, wie Sie eine Frage, die ich bin zu fixieren In meine nächsten Beiträge. Bitte beachten Sie, dass es keine wirkliche SYSTEM hier, und dass ein Ichimoku Händler kann einen Handel, den ein anderer Ichimoku Händler nicht gefällt. Grund für diesen Thread Um hilfreich zu sein, und Id wie zu können Ichimoku Kinko Hyo hier bei FF (ein vage Thema hier) mit Neulingen und Profis gleich zu diskutieren. Vielleicht können Sie lehren mir ein Ding oder zwei, da es sehr subjektiv in der Natur ist Mitglied seit Dez 2006 Status: rufen Sie mich an Kevin 1,264 Beiträge Ichimoku Kinko Hyo hat 3 Parameter für Periodennummern. Die verwendeten Parameter sind (7,22,44). Sie können andere finden, die am besten für Sie arbeiten, aber das ist Ihre Entscheidung. Um nicht auf die verwendeten Parameter zu verzichten, nehmen wir an, dass Sie hinzugefügt haben: Ichimoku Kinko Hyo (A, B, C) wobei A, B und C positive ganze Zahlen (Perioden) sind. (HÖCHSTE HOHE NIEDRIGSTE NIEDRIGE) 2 für die Vergangenheit A-Perioden Der Grund, warum ich Ichimoku Kinko Hyo Linien zu regelmäßigen, alten gleitenden Durchschnitten bevorzuge, ist, weil sie den Durchschnitt der beiden Extreme über eine bestimmte Anzahl von Perioden im Gegensatz zu den Mittelwerten der schließt (Oder offen, hoch, niedrig). Was gleitende Durchschnitte nicht erkennen, ist in der Regel alle extremen Werte, die Preis bewegt sich auf. In meinem Kopf sind diese Ausreißer im Preis immer noch von Bedeutung, und sollte daher in den Zeilen, die ich sehe berechnet werden. Der Tenkan-Sen ist unten in blau dargestellt. Bitte ignorieren Sie alle schwarzen Blobs, die Sie sehen (ich habe nur alle anderen Ichimoku Linien verdunkelt) Wenn man von sich betrachtet, die Hauptsache, die wir bemerken wollen, ist die Steigung der Linie, und auch der Preis, wie es sich auf die Tenkan - Sen Oft gibt uns der Tenkan-Sen einen guten Hinweis auf Unterstützung. Jetzt war der einfachste Weg für mich, um Diagrammbeispiele zu addieren, war, vertikale Linien hinzuzufügen, die Punkte des Interesses referenzieren. Beachten Sie den Tenkan-Sen nach der roten vertikalen Linie. Der Tenkan-sen ist sehr positiv geneigt, mit sehr wenig flachem Boden zwischen jeder Aufwärtsbewegung. Offensichtlich spiegelt der Preis die gleichen Gefühle. Die Beobachtung der Steigung des Tenkan-Sen kann uns über die Trendstärke erzählen. In meinem Fall misst der Tenkan-Sen den Durchschnitt der Extreme der letzten 7 Kerzen, und er sagt mir, dass der Durchschnitt der Extreme nach oben und oben steigt. Beachten Sie den Tenkan-Sen nach der gelben vertikalen Linie. Der Tenkan-Sen zeigt aufgrund der negativen Steigung einen Abwärtstrend an, das ist aber nicht der Punkt dieses Beispiels. Die 4 Kerzen nach der gelben vertikalen Linie kommen, um den Tenkan-Sen Widerstand zu testen, aber ohne Erfolg. Manchmal kann der Tenkan-Sen uns gute Bereiche der Widerstandsunterstützung zeigen. Bitte denken Sie daran, dass es andere Teile des Ichimoku gibt, und im Allgemeinen sollten Sie ALLE Teile benutzen, um die Dinge zu bestätigen, die Sie sehen. Dies war ein gutes Beispiel hier. Beachten Sie die Tenkan-Sen nach der lila vertikalen Linie. Der Tenkan-Sen ist hier ziemlich flach, und wir betrachten die Kerzen, und voila, Konsolidierung. Seine nur momentane, aber es zählt. Allgemeine Regeln Über Tenkan-Sen Positive Steigung mit wenig flachem Boden zwischen Aufständen Uptrend Negative Steigung mit wenig flachem Boden zwischen Abstürzen Downtrend Nützlich für die Bestimmung SupportResistance. (HIGHEST HIGH LOWEST LOW) 2 für die letzten B-Perioden Normalerweise möchten wir B größer sein als A war. Und falls Sie vergessen haben, ist mein B typischerweise 22. Der Kijun-Sen ist unten in rot dargestellt. Es ist ziemlich langsamer als der Tenkan-Sen und der Hang ist wichtig, aber nicht ganz so wichtig wie der Tenkan-Sens-Hang. Es ist wahrscheinlich, dass die Kijun-Sen wird eine flache Steigung haben, aber der Preis wird in eine Richtung bewegen (noch nicht konsolidierend). Ich benutze den Kijun-Sen eher als Widerstandsniveau. Es gibt auch einige, die den Kijun-Sen als Einstiegslinie benutzen (BUY oben, SELL unten, bei Kerzenabschluß). Ich persönlich denke, es ist gut für Exits als SL, aber nicht verwenden Sie es viel für Einträge. Ich werde versuchen, dies zu erklären, dies mehr mit diesen Beispielen: Schauen Sie sich die rote vertikale Linie. Beachten Sie, wie die Kijun-Sen arbeitet als eine wichtige Widerstandslinie, die ich bereits erwähnt, dass einige würden an einem Ende unterhalb der Kijun-Sen verkaufen. Mit dem Kijun-Sen, als solch ein starkes Niveau des Widerstandes, kann es eine gute Strategie sein. Das, was mich hier vorsichtig gemacht hätte, war die positive Steigung des Kijun-Sen, die bis zur roten vertikalen Linie führte. Ich hätte wahrscheinlich bis zum zweiten Bounce gewartet, als der Kijun-Sen flacher war, und bestätigte den Widerstand WIEDER (dies wurde mit der gelben vertikalen Linie markiert.) Auch erwähne ich, dass ich den Kijun-Sen für Ausgänge früher benutzt habe. Angenommen, ich hatte diesen Handel kurz früher auf der zweiten Bounce genommen. Manchmal bewegt Ill meine SL mit dem Kijun-Sen. Das heißt, ich hätte die grüne vertikale Linie gestoppt. Beachten Sie, wie auf dem ganzen Diagramm, dass, wenn der Preis unter dem Kijun-Sen ist, es in der Regel nach unten, solange die Steigung des Kijun-Sen ist unten oder flach. Nach der vertikalen purpurnen Linie, die unten angezeigt wird, sehen wir den Kijun-Sen, der als vollkommene Unterstützung fungiert, während er oben für eine Spitze geht. Wollte nur darauf hinweisen, dass aus Es sieht nicht immer schön, aber manchmal hilft es, wenn Sie Ihre Phantasie verwenden. Und auch, PLEASE erinnern, haben wir noch den Rest der Indikator zu lernen. Allgemeine Regeln Über Kijun-Sen Preis ist über Kijun-Sen KAUFEN Preis ist unten Kijun-Sen VERKAUF Macht für wirklich gutes ResistanceSupport (besser als Tenkan-Sen) Hang ist wichtig, aber nicht so wichtig. Flat ist OK, solange es einen Hang in die Richtung gibt, in der du gehandelt hast (Tenkan-Sen ist wichtiger) Kann für ein anständiges Stop Loss Attached Image machen (zum Vergrößern klicken) Tenkan-Sen und Kijun-Sen Cross Es gibt solche Die das Kreuz der Tenkan-Sen und Kijun-Sen für ihre Einträge handeln. Ich empfehle größere Zeitrahmen dafür. Ich habe meine Tenkan-Sen in blau und Kijun-Sen in rot unten gezeigt. Beachten Sie, wie jedes Mal, wenn der Tenkan-Sen über den Kijun-Sen geht, der Preis steigt. Und wie jedes Mal, wenn Tenkan-Sen den Kijun-Sen-Kurs überschreitet, geht es weiter. Gegen Ende des Jahres sehen wir das Problem (falsche Kreuze bei der Konsolidierung der Märkte). Vielleicht gibt es etwas, das ich noch nicht gesprochen habe, die uns geholfen haben. Im Allgemeinen ist es gut, lange zu sein, wenn der Tenkan-Sen über dem Kijun-Sen liegt (man braucht es nicht für nur Einträge zu benutzen) Kurz und der Tenkan-Sen unter dem Kijun-Sen. Auch, wenn Sie zurück zum letzten Unterricht über die Kijun-Sen denken. Sehen Sie, wenn ich gekreuzt gekreuzt, wie mit dem Kijun-Sen als SL hätte faired. Es greift einige Züge besser als andere, aber alles in allem, ist es nicht zu schäbig. Allgemeine Regeln Über Tenkan-Sen und Kijun-Sen Kreuz Wenn Tenkan-Sen Kreuze unten Kijun-Sen, SELL Wenn Tenkan-Sen kreuzt Kijun-Sen, KAUFEN müssen nicht für Einträge sein. In der Tat, ich benutze das Kreuz vor allem für Trend Bestätigung. Das Kumo besteht aus zwei Linien: (TENKAN SEN KIJUN SEN) 2 zeitverzögert (in die Zukunft) B Perioden Ich habe meine Senkou Span A unten in Green (HÖCHSTE HOHE NIEDRIGE LOW) 2 für die Vergangenheit C Perioden vorverlegt (in die Zukunft) B Perioden habe ich meine Senkou Span B unten in gelb angezeigt Wenn Sie havent noch gefangen haben, ist mein B 22 und mein C ist 44. Die Senkou Span A Und Senkou Span B und der Bereich zwischen ihnen schattiert zusammen ist bekannt als die Kumo (oder Wolke). Wichtig hierbei ist, dass der Kumo aus PREDICTIVE-Linien besteht. Das heißt, dass die Senkou Span A und B in die Zukunft verschoben werden und daher vorausschauend werden. Dies ist praktisch, da wir den Preis in Bezug auf die Kumo betrachten. In meinem Kopf denke ich an den Kumo als Gleichgewichtspunkt. Preis ist in der Regel auf die Kumo gezogen, und wenn es im Kumo ist, ist der Preis glücklich, und daher Konsolidierung. Ich verwende auch die Kumo für viele Einträge. Allgemein gesprochen, bewegt sich der Preis oben, wenn über dem Kumo und unten, wenn unter dem Kumo. ERKENNEN SIE, DASS INNERHALB DES KUMO-PREISES ZU KONSOLIDIEREN SIND. Außerdem macht Kumo GREAT Supportresistance Punkte. So oft habe ich gesehen, den Preis von der Kumo mit Perfektion (Art unheimlich) abprallen. Normalerweise, wenn einer der Senkou Spans geht flach für eine Weile, wird diese flache Preislinie ein Punkt des Interesses. Dies wird sich in der Regel als Hauptunterstützung erweisen. Ich werde versuchen, alle diese Gedanken mit Beispielen zu erklären. LASTLY, wenn die Senkou Span A ist über dem Senkou Span B in der Zukunft (die Schaffung einer grünen Wolke) dies ist in der Regel ein gutes Zeichen zu sein LANG. Wenn Senkou Span A BELOW die Senkou Span B in der Zukunft (die Schaffung einer gelben Wolke) ist dies in der Regel ein gutes Zeichen für SHORT. Bitte auf die erste rote vertikale Linie aufmerksam machen. Schauen Sie, was der Preis kurz nach diesem Punkt. Es schneidet durch die Kumo, und wie ich bereits erwähnt, wenn der Preis über dem Kumo ist, ist es in der Regel gut zu gehen LONG. Ich benutze dies für Einträge A LOT. Natürlich gilt das Gegenteil für Shorts. Bitte schauen Sie sich die gelbe vertikale Linie an. Beachten Sie die Senkou Span B (in gelb) nach der senkrechten Linie. Es ist schön und flach. Ich erwähnte vorhin, dass, wenn die Kumo Flattens diese schaffen Points of Interest. Jetzt, da wir die Senkou-Span-B-Abflachung bemerken, nehmen wir daher an, dass diese horizontale Preislinie ein wichtiger Punkt des Interesses ist (Unterstützung in diesem Fall). Mehrere Kerzen später, Preis kommt, um diesen Punkt des Interesses zu testen, und erraten, was passiert. Es klappt . Es tut nicht immer, aber sein Wissenswert. Gleiches trifft auf die andere Weise mit der Senkou Span A. Sein normalerweise die Kumo Linie am weitesten weg von Preis, der flach wird. Betrachten Sie die grüne vertikale Linie. Die Kerze direkt nach ihm geht, um das Kumo zu prüfen, und das Kumo gilt. Nur ein anderes Beispiel, wo die Kumo als große Unterstützung Widerstand. Haben Sie bemerkt, dass die Senkou Span B flach war vor dieser Bounce Eine schlaue Person hätte Kenntnis von diesem Bereich der Unterstützung. Bemerkenswert ist auch, dass auf dieser Karte die Senkou Span A über dem Senkou Span B während des gesamten Aufwärtstrends liegt. Dies schafft eine grüne Kumo auf dem Weg nach oben. Wir suchen in der Regel für die grüne Kumo für unsere Longs, und gelb Kumo für unsere Shorts. Allgemeine Regeln Über Kumo Wenn Senkou Span A ist über Senkou Span B, LONG Wenn Senkou Span A ist unter Senkou Span B, KURZE Flat Senkou Span Linien machen für gute UnterstützungResistance Bereiche Innerhalb der Kumo, Preis tendenziell zu konsolidieren Wenn Preis bewegt sich über dem Kumo BUY Wenn Preis unter dem Kumo SELL Attached Image verschiebt (zum Vergrößern anklicken) CURRENT CLOSING PRICE zeitverschoben rückwärts (in die Vergangenheit) B Perioden. Die Chikou Span ist wichtig, denn es ist der aktuelle Preis hinter dem REAL, ACTUAL aktuellen Preis. Was dies nützlich ist, ist zu sehen, ob der Preis jetzt höher oder niedriger ist als vor B Jahren. Im Wesentlichen ist es das gleiche wie das Betrachten einer B-Kerze-Tabelle (22 Kerzen in meinem Fall), und die Bestimmung, ob es nach oben oder unten in die B-Kerzen bewegt hat. Als allgemeine Regel gilt, wenn die Chikou Span über dem Preis in der Vergangenheit liegt, dann ist der Preis seit diesem Zeitpunkt verschoben, und dies gilt als BULLISCH. Wenn die Chikou Spanne unter dem Preis in der Vergangenheit liegt, dann hat sich der Preis seit diesem Zeitpunkt nach unten bewegt und ist daher BEARISH. Sie könnten die Steigung verwenden, um die Trendstärke zu bestimmen und was nicht, aber ich persönlich benutze stattdessen Kerzen, da sie im Wesentlichen gleichbedeutend sind mit der Ausnahme, dass Sie mehr Informationen sehen können, indem man Kerzen ansieht (hoch, niedrig, offen, nah). Eine weitere Verwendung für den Chikou-Span bestimmt die Widerstandsfähigkeit. Es ist sehr nützlich bei der Bestimmung der Unterstützung Widerstand in höheren Zeitrahmen. Dies ist schwer zu erklären, ohne ein Beispiel, aber im Grunde, wenn Sie eine Änderung der Neigung der Chikou Span von negativen zu positiven oder umgekehrt haben, dann ist die Pivot-Punkt erstellt generell ein guter Indikator für supportresistance. Denken Sie daran, dass bei größeren Zeitrahmen dies sinnvoller sein wird. Alright, für meine Beispiele, erkennen, dass es schwierig ist, den ichimoku kinko hyo backtest, weil es rückläufige UND prädiktive Zeilen hat. Wie auch immer, auf meinem Diagramm unten sehen Sie eine Farbe für jedes Beispiel, aber es wird 2 vertikale Linien. Die erste vertikale Linie der bestimmten Farbe wird darauf hinweisen, die Chikou Span an dieser Stelle in Zeit, und die zweite vertikale Linie wird darauf hin, dass der Preis an der SAME POINT IN TIME. Ist das verwirrend, hoffe ich nicht. Denken Sie daran, dass die Chikou Span verzögert, und seine harte für mich, Ihnen Beispiele zu zeigen. In Ordung. Zeichnen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die erste lila vertikale Linie. Dies ist, um die Chikou Span. SIE SIND NICHT AUF DEN PREIS HIER. NUR DER CHIKOU SPAN Wo ist die Chikou Spanne unter dem Preis. Die ZWEITE lila vertikale Linie ist der PRICE CORRESPONDING der Chikou Span der ersten vertikalen Linie. Wie ich schon erwähnt, wenn die Chikou Span ist UNTEN Preis in der Vergangenheit, ist es ein gutes Zeichen für die Bären. Schauen Sie sich den Preis nach der zweiten lila vertikalen Linie. Es spiegelt die bearish Gefühle auch. Ich erwarte, einige Leute mit diesem zu verlieren, aber hier gehen wir sowieso. Betrachten Sie die erste rote vertikale Linie. DENKEN SIE SICH, DASS SIE NUR AN DER CHIKOU SPAN AUF DIESER PUNKT SEHEN, weil es in der Vergangenheit ist. Die zweite rote vertikale Linie entspricht der Chikou-Spanne, die durch die erste rote vertikale Linie angezeigt wird. Sie betrachten den PREIS an der zweiten roten vertikalen Linie. Die von der ersten roten vertikalen Linie angezeigte Chikou-Spanne geht von positiver Steigung zu negativer Steigung, wodurch ein Drehpunkt erzeugt wird. Diese Punktequotpunkte sind allgemein gute Bereiche der Unterstützungsbeständigkeit. Ich habe diesen Bereich des Widerstands mit einer roten HORIZONTAL-Linie bezeichnet. Wenn wir zurück zu unserem Preis an der zweiten roten vertikalen Linie blicken und sehen, was der Preis nach diesem Punkt tut, können wir sehen, dass der Preis etwas Schwierigkeiten hat, den Chikou-Spanwiderstands-Drehpunkt (rote horizontale Linie) zu überschreiten. Ebenfalls erwähnenswert ist, wie dieser Widerstandspunkt später unterstützt wird (gelbe vertikale Linie). Allgemeine Regeln Über Chikou Span Wenn Chikou Span ist über dem Preis in der Vergangenheit, BULLISH Wenn Chikou Span ist unter dem Preis in der Vergangenheit, BEARISH macht für eine gute UnterstützungResistance an Chikou Span Pivot Punkte (Besser auf längeren Zeitrahmen) Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Jan 2006 Status: Senior Member 298 Beiträge Danke für das Aushalten und Unterrichten uns alle über dieses Meisterwerk eines Indikators, die für Alter benutzt worden sind. Sehr geschätzt. Ich merke, dass Ihre Diagramme 5M TFs zeigen und das mich wirklich faszinierte, wie mir gesagt wurde, dass man nur den Ichimuko auf H1 und höher handeln sollte. Auch habe ich gelesen, dass die Einstellungen für Fx anders als Aktien sind zum Beispiel. Ich bin jedoch der Meinung, dass (a). Sie tun einen Sterling Job (kein Wortspiel beabsichtigt) und (b). Dass ich etwas Begeisterung für diesen großen Indikator erzeugen möchte. Ich habe es auf dem H1-Diagramm für die GBPUSD mit Einstellungen von 81328 verwendet und hier möchte ich die Einstellungen mit Ihnen besprechen. (Wie ich zu diesen Einstellungen gelangte, können Sie bitten, dass Erste 2 Fibonacci-Zahlen sind und 28 ein besseres quotfitquot auf dem H1-Diagramm hatten (es sollte 34 entsprechend der Fibonacci-Reihenfolge gewesen sein, wie Sie gut wissen) Ihre Einstellungen von 72244 bezieht sich: 22 - nach ein paar Stunden und die quotpenny droppedquot, ist meine Einstellung 28 (wird Ihnen später sagen, warum) 44 - jetzt ist eine sehr interessante Zahl und ich werde versuchen, die Forschung von 39 bis 34 bis 44 und 55 zu sehen Was sie produziert. Having said all das, würden Sie die gleichen Einstellungen auf den H1-Diagrammen Ich werde auf meine M5-Karten sehen, um zu sehen, wie meine Einstellungen und Ihre entsprechen und wird meine Erkenntnisse hier einmal abgeschlossen (nach Ihrer Erlaubnis, Das ist) Vielleicht können wir dies zu einem täglichen Treffen in Treffen hier, um mögliche Richtungsänderungen zu diskutieren, etc. Wir freuen uns auf Ihre wertvollen Kommentare zu hören. Ichimoku Kinko Hyo Registriert Mar 2014 Status: Mitglied 184 Beiträge Ichimoku Kinko Hyo Meist nur ichimoku genannt ist eine technische Analyse-Methode, die auf Candlestick Charting baut, um die Genauigkeit der prognostizierten Preisbewegungen zu verbessern. Es wurde in den späten 1930er Jahren von Goichi Hosoda, ein japanischer Journalist, die verwendet werden, um als Ichimoku Sanjin bekannt, die als "was ein Mann in der Bergseesquot übersetzt werden kann entwickelt wurde. Er verbrachte dreißig Jahre, die Technik zu perfektionieren, bevor er seine Entdeckungen an die allgemeine Öffentlichkeit in den späten sechziger Jahren freigibt. Ichimoku Kinko Hyo übersetzt auf einen Blick Gleichgewicht Chart oder Instant-Blick auf die Balance-Chart und wird manchmal als ein Blick Wolkendiagramm auf der Grundlage der einzigartigen Wolken, die in ichimoku Charting Feature. Ichimoku ist ein gleitender Durchschnitt-basierte Trend Identifikation System und weil es mehr Datenpunkte als Standard-Candlestick-Charts enthält, bietet ein klareres Bild von potenziellen Preis-Aktion. Der Hauptunterschied zwischen, wie gleitende Durchschnitte in ichimoku im Gegensatz zu anderen Methoden aufgetragen werden, ist, daß ichimokus Linien unter Verwendung des 50 Punktes der Höhen und Tiefs im Gegensatz zu den Kerzen schließen Preis konstruiert werden. Ichimoku Faktoren in der Zeit als ein zusätzliches Element zusammen mit der Preisaktion, ähnlich wie William Delbert Ganns Handel Ideen. Dies ist der erste Blick von meinem Ichimoku-Stil. Auf MetaTrader4 ist es im Register Indikator verfügbar. Sie können Farbe oder Art selbst ändern und brauchen nicht, alle mögliche Parameter zu ändern. Es ist gut, die Analyse aus der wöchentlichen Tabelle zu starten. Wir können sehen, dass der Preis noch über der Wolke und dieses Paar ist auf dem Aufwärtstrend. Allerdings gibt es drei Wochen Pullback aus dem Jahr hoch 1.3956. Preis ist jetzt auf dem Weg zu 1.3630 und Hauptunterstützung ist 1.3535 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hier ist Tages-Chart Am 3. April, nach dem Preis berührte 1.3800 ging dann nach unten und schloss bei 1.3719 auch wöchentliche Unterstützung als EZB-Konferenz. Das Paar kämpfte zwischen 1.3719 und tägliche Unterstützung 1.3682 (Wolke) und schloss mit einer langen Nase gestern. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Also, was bin ich auf der Suche nach einem Kaufsignal von 1.3685 Bereich mit einem Stop-Loss 30 Pips und profitieren Sie 1.3735, wenn der Markt Zustand gut ist. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hohe Wahrscheinlichkeit kurze Einstellung für AUD JPY 10 Tage up und schöne hängende Mann Kerze am 3. April, plus eine Libelle doji Kerze, die zeigen, dass mögliche Umkehr kommen bald. Also ich suche kurz dieses Paar. H4-Diagramm, können Sie sehen, dass es eine bärische Divergenz, wenn Sie Oszillator-Indikator wie MACD oder RSI hinzufügen. Als Ichimoku-Händler wissen wir, dass der Preis bei Kijun ist, signalisiert auch der Aufwärtstrend hat Schwierigkeiten. Noch bullisch zu einem großen Teil. Art des Marktes, in dem ich eher auf einen korrektiven Zug für mehr kaufende Opps auf der Gegenwart warte. Allerdings, wenn Berührungen oder fällt unter dem Kumo, dann die bearish Aussicht kann positiv sein. Dies ist der erste Blick von meinem Ichimoku-Stil. Auf MetaTrader4 ist es im Register Indikator verfügbar. Sie können Farbe oder Art selbst ändern und brauchen nicht, alle mögliche Parameter zu ändern. Es ist gut, die Analyse aus der wöchentlichen Tabelle zu starten. Wir können sehen, dass der Preis noch über der Wolke und dieses Paar ist auf dem Aufwärtstrend. Allerdings gibt es drei Wochen Pullback aus dem Jahr hoch 1.3956. Der Preis ist jetzt auf dem Weg zu 1.3630 und die Hauptunterstützung ist 1.3535 Hier ist Tageskarte Am 3. April, nach dem Preis berührt 1.3800 ging dann hinunter und schloss bei 1.3719 auch wöchentliche Unterstützung als. Manchmal ziehe ich es vor, Diagramm mit nur Kerze zu benutzen, die gestützte Stützwiderstandsunterseite auf ichimoku wie dieses zu verwenden. Dieses Paar, wie meine Analyse oben ist, aber ich habe nicht 1.3685 Bereich, zum lang zu gehen, also wurde dieser Handel vermißt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment