Monday 23 January 2017

Optionen Trading Fragen

Trading Stock Options FAQ Haben Sie Fragen zu Optionen Die Trading Stock Options FAQ Seite ist für Sie. Blättern Sie nach unten, um zu sehen, Fragen bereits diskutiert oder fragen Sie Ihren eigenen. Die Fragen kommen aus einer Reihe von verschiedenen Quellen, einschließlich Fragen, die speziell auf dieser Seite Kontakt Seite. Wenn Sie eine Frage oder Anmerkungen von Ihren Selbst haben, fühlen Sie sich frei, die über das Formular auf der Kontakt-Seite einzureichen. Ich werde mich bemühen, Ihnen in einem vernünftigen Zeitrahmen per E-Mail persönlich zu antworten und wenn ich meine Antwort zumindest einigermaßen verständlich finde, kann ich auch den Austausch hier einbeziehen. Dies ist ein anonymer Prozess - keine Kontakt - oder persönlich identifizierbaren Informationen, die Sie betreffen, werden hier veröffentlicht. Fragen und Antworten - unabhängig von ihrer ursprünglichen Quelle - können für Grammatik, Keyword-Relevanz und insbesondere bei Fragen direkt an die Great Option Trading Strategies Website, wenn ich an eine bessere oder wittier Antwort in der Zukunft denken. Die Fragen über Optionen Fragen zur Option Premium und Option Income Fragen zu abgedeckten Anrufen und Naked Puts Fragen über Hedging mit Optionen und Anpassung Option Positionen Fragen zu Dividenden Weitere Fragen zu Optionen HOME. Aktien Aktienoptionen Häufig gestellte Fragen Strategien Verwaltungsrat Warrens Buffett Zero Cost Basis Portfolio Aktueller Aktienbestand: KO - 125 Aktien KMI - 100 Aktien BP - 100 Aktien MCD - 30 Aktien JNJ - 25 Aktien GIS - 25 Aktien PAYX - 25 Aktien Open Market Kaufpreis: 20.071,83 Weniger gebuchte Option Einkommen: 16.341,71 Tot. Rabatt: 81,42 Adj. Div. Ertrag: 19.59Verwendung QA Gefragt von Pete Stolcers am 12. November Option Trading Frage Gibt es eine Option Trading-Strategie, die ein Einkommen von rund 8 pro Jahr verkaufen FAR OUT DEN GELD PUTS mit 3 Monaten Dauer zum Verfall würde Dies würde wiederholt werden 4 mal a Jahr, um eine 8 Rückkehr pro Jahr zu produzieren. Die Strategie wäre eine Alternative zur Investition in ein strukturiertes Produkt im Zusammenhang mit einem Index, wobei, wenn der Index nicht um mehr als 45 von einem festen Ausgangswert jedes Quartals über einen Zeitraum von fünf Jahren fallen würde, dann würde die 2 Quartal auf die Investition gezahlt werden. Daher meine Frage ist, Optionen besser diese Rückkehr und wie Wo die 45-Ebene verletzt wurde dann die 2 Quartal nicht bezahlt werden würde, eine Verletzung pro Jahr 6Jahr Posted by Pete Stolcers am 5. Oktober Option Trading Question Ive verloren 25 von meinem Konto becasue Ich habe nicht Setzen eine richtige Stop-Loss-Order während der großen Marktrückgang letzte Woche. Im verwechselt, wie man eine Stop-Loss-Order zu setzen und folgen Sie einem guten Risikomanagement Regeln. Wenn ich zum Beispiel einen Put-Option-Credit-Spread-Handel 1 einrichte, sollte ich einen Buy-Stop-Auftrag einreichen, um den Credit Spread zurückzukaufen, wenn er 2 oder 1,5 erreicht. Welche Art von Option bestellen Sie auf der Handelsplattform platzieren (Trailing Stop, Stop Limit Order, Bestellung storniert andere, bedingte Reihenfolge) Posted by Pete Stolcers am 20. Juni Option Trading Frage Heute Tim S. fragt, 8220Often, sehe ich einen guten Handel Aber ich kann es nicht sehen. Wenn ich bezahle, geht es gegen mich, wenn ich ein niedriges Gebot in sie läuft läuft ohne mich. Was kann ich tun8221 Posted by Pete Stolcers am 12. April Option Trading Frage Rick S. fragt, habe ich gesehen, dass Sie Kommentare, die sich auf rollenden Positionen der Woche des Ablaufs beziehen. Was genau ist, dass Posted by Pete Stolcers am 14. Februar Option Trading Frage Können Sie bitte erklären, was relative Stärke und Schwäche bedeuten, wie sie auf Optionen handeln Posted by Pete Stolcers am 27. Dezember Rick S. fragt, warum sind einige Option Bidask breitet sich ein Nickel breit und andere sind fünfzig Cent breit Posted by Pete Stolcers am 15. November Option Trading Frage Heute Don G. Staaten, 8220I don8217t gerne Marktordnungen, weil ich immer scheine, mehr zu zahlen, als ich sollte. Allerdings, wenn ich eine Limit-Bestellung platziere ich selten gefüllt, wenn die Aktie bewegt sich gegen mich in einem großen Weg. Was kann ich tun8221 Posted by Pete Stolcers am 15. Oktober Option Trading Frage Ich zog diese Frage aus dem Archiv, weil die Lektion noch gilt. Wenn wir auf einer Put-Ausbreitung gestoppt werden, warum schließen wir die ganze Position, die ich bemerkt habe, dass, wenn wir das kurze Bein bedeckten und das lange Bein halten, die Chancen gut sind, dass wir unseren Verlust minimieren oder möglicherweise einen Gewinn erzielen. Ein gutes Beispiel dafür war die LEH-Verbreitung. Unser Stopp war geschlagen und wir verloren rund 900. Wenn wir das lange Bein gehalten hätten, wären wir über 2K am Freitag. Ich erkenne, dass die nach unten verliert die Ausbreitung minus der Prämie, aber wenn Sie vorsichtig sind und beobachten, was los ist mit den Märkten scheinen die Chancen zu Ihren Gunsten. Geschrieben von Pete Stolcers am 15. September Option Trading Frage Ich frage mich, wenn Sie mir einige Ratschläge, wie man eine Einstiegsposition Handel Optionen erhalten könnte. Ich möchte die Arbeit von einem professionellen lernen. Ich derzeit handeln auf eigene Faust und haben ein grundlegendes Verständnis von Aktienoptionen und einige erweiterte Strategien aus dem Lesen von verschiedenen Fachzeitschriften. Wo könnte man sich für eine Stelle wie diese Ich habe eine B. S. Abschluss in Buchhaltung. Im nicht ein Ivy Leaguer und Im, die Mühe haben, in ein Trainingsprogramm auf der institutionellen Ebene zu erhalten. Ich habe einen starken Wunsch, dies zu meinem Beruf machen. Ich lebe im Nordosten, bin aber bereit, mich zu bewegen. Jede Idee wäre sehr dankbar. Geschrieben von Pete Stolcers am 22. Juli Option Trading Question Jeden Monat können wir immer Optionen mit sehr hohen impliziten Volatilität finden, vor allem aus pharmazeutischen Unternehmen, die für FDA-Zulassung warten. Gibt es eine bewährte Möglichkeit, von dieser Situation profitieren unabhängig von der Entscheidung der FDA (bitte, nicht empfehlen eine Straddle) Posted by Pete Stolcers am 23. MärzOptions FAQ Offizielle OIC Sponsoren Diese Website diskutiert Exchange-gehandelt Optionen von der Options Clearing Corporation. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Eine fortgesetzte Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen und Konditionen dar.


No comments:

Post a Comment